Donnerstag, 11. Dezember 2014

Gizmodo – Tür 11: Sound Blaster Roar S20 – die Alternative als Geburtstagsgeschenk ;)

Auch im Adventskalender von Gizmodo.de ist heute wieder etwas feines hinter dem Tagestürchen versteckt: ein Sound Blaster Roar S20!

Damit aus Weihnachten eine alles andere als stille Nacht wird, könnt ihr den Roar 20 mittels Schnittstellen für USB-Geräte, einem 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss und einem microSD-Kartenslot mit festlichen Klängen oder eurer Lieblingsmusik füttern. Mit SD-Karte ausgestattet, fungiert der Sound Blaster so als eigenständiger Musikplayer. Dank 6.000 mAh-Akku sorgt der Lautsprecher für bis zu acht Stunden Musikgenuss. Sobald die Energiereserven auf Null sinken, lässt sich der Roar 20 via Netzstecker oder Micro-USB-Kabel einfach wieder aufladen.

Darüber hinaus lassen sich durch eine spezielle Aufnahmefunktion direkt Audiomitschnitte auf der eingeschobenen MicroSD speichern. So können sogar Telefongespräche aufgezeichnet werden. Unsterstützt werden mircoSD- sowie microSDHC-Karten mit bis zu 32 GB Kapazität.

Das wäre doch auch ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich, oder!?

(Bild: Creative)

Hier gehts zum heutigen Türchen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen