Dienstag, 16. Dezember 2014

Cnet – Tag 16: Nützlicher Helfer

Smartphone(s), Tablet(s) und Notebook sind zwar nützliche Dinge, wenn man dies alles jedoch zusammen transportieren möchte, so bekommt man schnell ein Problem: man hat nicht genug Arme um sich alles darunterklemmen zu können. Man darf ja auch nicht die notwendigen Ladekabel der verschiedenen Geräte vergessen.

Hier hilft der Laptop-Rucksack von Booq “Taipan shock” sehr zuverlässig weiter. Ein weiterer VorteiL: er ist sehr leicht!

Ich als ehrenamtlicher Pressesprecher eines größeren Handballvereines würde michg glücklich schätzen, solch einen Helfer mein eigenn nennen zu können.

Rucksack Taipan shock von booq (Foto: booq)

Mit Taipan shock präsentiert Taschenhersteller booq einen ebenso großzügigen wie leichten Laptop-Rucksack im Wert von 95 Euro.

Mit seinem puristischen Design und dem klassischen Schwarz fügt sich der praktische Begleiter dezent in den Business- oder Uni-Alltag ein, macht aber auch bei Freizeitaktivitäten eine elegante Figur. Für frische Abwechslung sorgen austauschbare Reißverschlussanhänger in verschiedenen Farben.

Taipan shock erweist sich als echtes Raumwunder: Ein 13 oder 15 Zoll großes MacBook Pro beziehungsweise ein bis zu 16,4 Zoll großes Laptop lässt sich sicher im separaten, weich gepolsterten Reißverschlussfach verstauen. Das iPad oder ein bis zu sieben Zoll großes Tablet passt perfekt in die Fronttasche mit Reißverschluss.

Im großzügigem Innenraum des Rucksacks ist reichlich Platz beispielsweise für Bücher, Unterlagen, eine Kamera oder großes Zubehör. Kleinere Innenfächer und -taschen tragen dazu bei, dass auch Portemonnaie, das Smartphone und weitere Accessoires sicher verstaut und schnell wiedergefunden werden. Die beiden geräumigen, äußeren Seitenfächer an der Außenseite sind groß genug für Trinkflaschen oder einen Regenschirm. Praktische Details wie Stiftehalter und ein Schlüsselring runden das intelligente Design des Rucksacks ab.

Wenn es dann doch mal etwas schwerer wird: Gepolsterte Schultergurte und ein verstellbarer Brustgurt sorgen dafür, dass Rücken und Schultern entlastet werden. Reflektierende Logos auf den Gurten und auf der Rückseite verbessern zudem die Sichtbarkeit im Dunkeln.

Wie alle Taschen und Rucksäcke von booq ist auch Taipan shock mit einer Terralinq-Seriennummer versehen. Einmal registriert, kann diese dazu beitragen, den Rucksack im Verlustfall wiederzufinden.

Weitere Infos zum Rucksack von booq

Hier gehts zum heutigen Türchen.

Ich wünsche viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen