Dienstag, 23. Dezember 2014

Gizmodo – Tag 23: Action ist angesagt!

Hinter dem heutigen Adventskalendertürchen hat Gizmodo.de eine GoPro Hero4 Black versteckt!

Die GoPro gehört zu Recht zu den besten Action-Kameras auf dem Markt. Mit der GoPro Hero4 Black ist sie nun noch besser geworden. Mit etwas Glück kannst du diese überragende Kamera heute in unserem Adventskalender gewinnen. Viel Erfolg!

ANZEIGE

Die Hero4 Black ist die fortschrittlichste GoPro aller Zeiten. Mit verbesserter Bildqualität und doppelt leistungsstarkem Prozessor mit 2-facher Videobildrate. Die bereits mit einem Emmy preisgekrönte GoPro-Performance wird von der Hero4 noch einmal übertroffen – und setzt völlig neue Standards. Mit einer fantastischen Auflösung von 4K30, 2,7K50 Video und einer Bildfrequenz von 1080p120 kannst du atemberaubende und umfassende Aufnahmen von dir und deiner Welt aufnehmen.

 (Bild: GoPro)

Hier gehts zum heutigen Türchen.

Ich wünsche viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen