Dienstag, 16. Dezember 2014

Gizmodo – Tag 16: Ein nützlicher Helfer

Smartphone(s), Tablet(s) und Notebook sind zwar nützliche Dinge, wenn man dies alles jedoch zusammen transportieren möchte, so bekommt man schnell ein Problem: man hat nicht genug Arme um sich alles darunterklemmen zu können. Man darf ja auch nicht die notwendigen Ladekabel der verschiedenen Geräte vergessen.

Hier hilft der Laptop-Rucksack von Booq “Taipan shock” sehr zuverlässig weiter. Ein weiterer VorteiL: er ist sehr leicht!
Hinter dem heutigen Adventskalendertürchen hat Gizmodo.de eben diesen versteckt.

Ich als ehrenamtlicher Pressesprecher eines größeren Handballvereines würde michg glücklich schätzen, solch einen Helfer mein eigenn nennen zu können.

(Bild: booq)

Mit Taipan shock präsentiert Taschenhersteller booq einen ebenso großzügigen wie leichten Laptop-Rucksack im Wert von 95 Euro. Mit seinem puristischen Design und dem klassischen Schwarz fügt sich der praktische Begleiter dezent in den Business- oder Uni-Alltag ein, macht aber auch bei Freizeitaktivitäten eine elegante Figur. Für frische Abwechslung sorgen austauschbare Reißverschlussanhänger in verschiedenen Farben. Jetzt mitmachen und den booq Taipan Shock gewinnen!

Schockierend ist beim Taipan shock allenfalls die Kombination aus hoher Stabilität und erstaunlich leichtem Gewicht: Der Rucksack bietet soviel Stauraum, dass mobile Kreative unterwegs auf kein wichtiges Tool verzichten müssen, bringt im leeren Zustand jedoch nur ein knappes Kilo auf die Waage. Die Außenhaut aus 1680D Tri-Weave-Polyester ist aber nicht nur leicht, sondern auch sehr robust und außerdem wasserfest beschichtet. Das leicht schimmernde Material unterstreicht zudem wirkungsvoll die dezente Eleganz der klassischen Form. Lässige Akzente setzen die beiliegenden Anhänger in Orange, Blau, Rot und Schwarz – sie können unkompliziert gewechselt werden.

Weitere Infos zum Rucksack von booq

Hier gehts zum heutigen Türchen.

Ich wünsche viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen