Dienstag, 28. Februar 2012

5. Blogparade Küchenausstattung – Großgeräte

Blogger Jan hat aufgerufen und auch ich bin ihm dieses Mal gefolgt. (Hier findet Ihr zu seinem Blog)

In der 5. Ausgabe der Blogparade werden Großgeräte in der Küche behandelt.

 

Wir verwenden bei uns zuhause, seit wir von 20 Jahren das Haus gebaut haben fast ausschließlich Großgeräte der Marke Bosch. einzig unser Induktionsfeld inst von Siemens, da dieses unsere Ansprüche besser traf.

Backofen und Kühlschrank stehen bei uns auf der Liste der auszutauschenden Geräte ganz oben, sind dies doch noch die Geräte der Erstausstattung. Die Spülmaschine gab nach ca. 15 Jahren zuverlässiger Arbeit in der Großfamilie den Geist auf, wenige Jahre später folgte das, damals noch Original Bosch-Kochfeld.

Im Zuge der Ressourcenschonung und, um einen Beitrag zum UImweltschutz zu leisten, wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis wir gänzlich neue Geräte in unserer Küch haben.

Diese werden sicher wieder von Bosch sein, denn die schwäbische Qualität überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen